Termin passt Ihnen nicht

Die Termine im Migrationsamt werden i.d.R. so vergeben, dass Ihr Aufenthaltstitel, Ihre Aufenthaltsgestattung oder Duldung vor Ablauf verlängert wird. Hierzu vergeben wir Termine.

Wenn Sie einen Termin im Migrationsamt erhalten haben, den Sie nicht einhalten können, kommen Sie bitte nicht einfach ohne Termin zu uns, sondern senden so schnell wie möglich eine E-Mail an Ihr Fachreferat. Die E-Mail-Adresse finden Sie in Ihrem Terminschreiben oder Sie senden eine E-Mail an mailto:office@migrationsamt.bremen.de und bitten um einen anderen Termin.


Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie vom Migrationsamt einen Termin erhalten haben, den Sie nicht wahrnehmen können an mailto:office@migrationsamt.bremen.de und bitten um einen anderen Termin.

Bitte nennen Sie uns in der E-Mail

  • Ihren Namen,
  • Ihr Geburtsdatum,
  • Ihre Wohnanschrift
  • Ihre Kontaktdaten

und was Sie möchten sowie ob Sie einen Termin nur für sich selbst oder auch für Ihren Ehepartner und/oder Kinder benötigen.

Sie erhalten dann in den kommenden Tagen eine Antwort mit einem neuen Termin.

Bitte kommen Sie nicht ohne Termin zu uns, da wir Kunden ohne Termin nicht mehr bedienen.