Termin verpasst

Die Termine im Migrationsamt werden i.d.R. so vergeben, dass Ihr Aufenthaltstitel, Ihre Aufenthaltsgestattung oder Duldung vor Ablauf verlängert wird. Hierzu vergeben wir Termine.

Wenn Sie einen Termin im Migrationsamt verpasst haben, kommen Sie bitte nicht einfach ohne Termin zu uns, sondern senden so schnell wie möglich eine E-Mail an Ihr Fachreferat. Die E-Mail-Adresse finden Sie in Ihrem Terminschreiben oder Sie senden eine E-Mail an mailto:office@migrationsamt.bremen.de und bitten um einen neuen Termin.


Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie einen Termin im Migrationsamt verpasst haben an mailto:office@migrationsamt.bremen.de und bitten um einen neunen Termin.

Bitte nennen Sie uns in der E-Mail

  • Ihren Namen,
  • Ihr Geburtsdatum,
  • Ihre Wohnanschrift,
  • Ihre Kontaktdaten

und was Sie möchten sowie, ob Sie einen Termin nur für sich selbst oder auch für Ihren Ehepartner und/oder Kinder benötigen.

Sie erhalten dann in den kommenden Tagen eine Antwort mit einem neuen Termin.

Bitte kommen Sie nicht ohne Termin zu uns, da wir Kunden ohne Termin nicht mehr bedienen.